Linke Kassel lädt zur Wahlkampfparty ein

Die Linke Kassel lädt zur Wahlkampfparty mit Kandidatin Violetta Bock ein.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die im Wahlkampf innerhalb und außerhalb der Partei unterstützt haben und auch mit den Wähler*innen, das Widererstarken der Linken feiern und das Ergebnis für unsere Kandidatin feiern, die als einzige Frau im Wahlkreis angetreten ist und einen super Job gemacht hat.

Laut den aktuellen Umfragen ist für Violetta mindestens über die Landesliste, der Einzug in den Bundestag sehr wahrscheinlich. 

Daher laden wir alle Interessierten zu unserer öffentlichen Wahlkampfparty ein in die Kurt Schumacher Str. 5 ins Kurdische Gesellschaftszentrum (3.Stock, Aufzug vorhanden) ab 18 Uhr mit Essen, Musik und Liveübertragung der Hochrechnungen. Darüber hinaus wollen wir uns bei den aktiven Wahlkämpfer*innen bedanken.