Kreismitgliederversammlung/VertreterInnenversammlung 3.2.

Fortsetzung Wahl der Vertreterinnen und Vertreter für die Vertreter_innenversammlung zur Aufstellung einer Landesliste zur Bundestagswahl

hiermit lädt euch der Vorstand des Kreisverband Kassel-Stadt zu einer Versammlung aller Mitglieder der LINKEN ein, die auf dem Gebiet des Kreisverbandes Kassel-Stadt ihren Wohnsitz haben. Die Versammlung findet am Freitag, den 3. Februar 2017 um 19 Uhr im Philipp-Scheidemann-Haus, Holländische Str. 74 statt und ist die Fortsetzung der Versammlung im Januar, bei welcher wir bisher die sechs Plätze auf der Liste zur Sicherung der Mindestquotierung gewählt haben. Wir müssen also noch Ersatz-VertreterInnen sowie die gemischte Liste wählen.

Wir schlagen euch folgende Tagesordnung vor:
1. Konstituierung der Versammlung
•    Wahl der Versammlungsleitung
•    Abstimmung über die Tagesordnung
•    Wahl einer Mandatsprüfungs- und Wahlkommission
•    Feststellung der Beschlussfähigkeit nach dem Bericht der Mandatsprüfungskommission

2. Diskussion des Wahlprogrammentwurfs für die Bundestagswahl mit Einleitung von Wolfgang Gehrcke (MdB) und Ali Al-Dailami (geschäftsführender Parteivorstand)
Den ersten Entwurf findet ihr online unter: https://www.die-linke.de/die-linke/wahlen/wahlprogramm-2017/erster-entwurf-des-wahlprogramms-2017/

3. Wahl der Vertreterinnen und Vertreter für die Vertreter_innenversammlung zur Aufstellung einer Landesliste zur Bundestagswahl
•    Bekanntgabe der Kandidaturen
•    Abschluss der Liste der Kandidatinnen und Kandidaten