Hauptversammlung des Ortsverbandes Kassel-Nord

23. Januar 2019  OV Kassel-Nord

Die Partei DIE LINKE in Nord (Holland) bilanzierte bei ihrer Jahreshauptversammlung am 21.1. die Arbeit des Ortsverbandes im vergangenen Jahr und wählte turnusgemäß einen neuen SprecherInnenrat. Einstimmig als Sprecher der Nordstadtlinken wiedergewählt wurden Steven Lavan und Lutz Getzschmann, ebenfalls mit einstimmigem Ergebnis neu in den SprecherInnenrat gewählt wurde Maximilian Kirsten. Im weiteren Verlauf der gutbesuchten Versammlung wurde der Ausgliederung der Mitglieder des neu gegründeten Ortsverbands Rothenditmold aus der bisher gemeinsamen Parteiorganisation im Kasseler Norden zugestimmt und ein vorläufiger Arbeitsplan für 2019 beschlossen. Bekräftigt wurde der Wille zur weiterhin engen Zusammenarbeit der nunmehr zwei eigenständig organisierten Ortsverbände der LINKEN in den nördlichen Stadtteilen Kassels.