Jahreshauptversammlung DIE LINKE Kassel-Stadt

02. März 2020  Kreisverband Kassel-Stadt

Auf einer gut besuchten Kreismitgliederversammlung hat der Kreisverband Kassel-Stadt der LINKEN am 27.2. im Philipp-Scheidemann-Haus den Jahresabschluss 2019 diskutiert und einen neuen Kreisvorstand gewählt. Über eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen des Kreisverbandes konnte dabei berichtet werden. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der im März 2021 anstehenden Kommunalwahl in Kassel.

Der neue Kreisvorstand wird von Manuel Brauner als Kreisschatzmeister sowie von Christine Hoffmann, Edith Pfaff-Schneider, Varia Antares sowie Burghardt Hollstein, Jan-Lukas Kuhley und Jens Meyer gebildet. Wir danken allen Genoss*innen für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Wir wollen auch in diesem Jahr gemeinsam für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen Rechtsverschiebung und soziale Kälte und für einen demokratischen Sozialismus kämpfen.